Dienstag, den 26. Juli 2022 ab 19:00 Uhr in der Konzerthalle Bamberg

Nachdem es derzeit wieder möglich ist, Versammlungen im Vereinsbereich abhalten zu können, hat auch die Freiwillige Feuerwehr Bamberg die Planung für ihre Dienst- und Mitgliederversammlung vor Wochen bereits in Angriff genommen und nun letztlich entschieden, dass diese auch dem gesetzlichen Rahmen entsprechend stattfinden kann.

Somit können auch die notwendigen Wahlen und angefallenen Beförderungen sowie Ehrungen durchgeführt und der Vereinssatzung entsprochen werden.
Die Freiwillige Feuerwehr Bamberg wird ihre Hauptversammlung dieses Jahr am Dienstag, den 26. Juli ab 19:00 Uhr im Joseph-Keilberth-Saal der Konzert- und Kongresshalle Bamberg abhalten und ihre Mitglieder dort begrüßen. Aufgrund der derzeitigen Lage werden ausschließlich Vereinsmitglieder, Feuerwehrdienstleistende und Angehörige der Ständigen Wache Zutritt zur Veranstaltung haben. Ebenfalls wurde ein entsprechendes Hygienekonzept erstellt, in welcher sich die Freiwillige Feuerwehr Bamberg verpflichtet, Infektionsschutzgrundsätze und Hygieneregeln einzuhalten. Der Schutz der Mitglieder und die Aufrechterhaltung der Einsatzbereitschaft steht ohne Frage an oberster Stelle!

Unterlagen zur Dienst- und Mitgliederversammlung am 26.07.2022:

Einladungskarte

Tagesordnung