Freiwillige Feuerwehr Bamberg
Notruf: 112
Seit 1860 - Sicherheit. Jederzeit. Bayernweit.

Türöffnung

Einsatzart: Technischer Hilfeleistungseinsatz
Datum & Uhrzeit: 25.09.2021 - 23:09 Uhr
Einsatzort: Jäckstraße

Türöffnung

Die Feuerwehr Bamberg wurde Samstagnacht zusammen mit der Polizei in die Jäckstraße alarmiert.

Anwohner bemerkten, dass eine Person die Fensterscheibe eines Anwesens beschädigte.

Wie sich herausstellte, hatte jene sich ausgesperrt und versuchte nun selbst in seine eigene Wohnung einzubrechen, da angeblich auch ein Topf auf der eingeschalteten Herdplatte stand. Hierbei zog diese sich Verletzungen an der zerstörten Glasscheibe zu.

Die Einsatzkräfte konnten der Person schnell helfen über die Eingangstüre wieder in seine Wohnung zu gelangen.

 
alarmierte Einheiten: St. Wache
eingesetzte Fahrzeuge: DLK 23/12 - 10/30/1 HLF 20/16 - 10/40/1
 
 
image/svg+xml