Die neue Feuerwehrzeitung 2024 für Stadt und Landkreis Bamberg ist da!

Die neueste Ausgabe der Feuerwehrzeitung “Feuerwehren Stadt und Landkreis Bamberg” ist nun verfügbar und bietet erneut spannende Einblicke in die vielfältige Welt der Feuerwehren der Stadt und des Landkreises Bamberg für das vergangene Jahr 2023.

Die Zeitschrift liegt bei den Löschgruppen der Bamberger Wehr aus und steht auch online zur Verfügung. Für Interessierte, die einen Blick in die Vergangenheit werfen möchten, bietet das Archiv des Kreisfeuerwehrverbandes Bamberg die Möglichkeit, alle bisher erschienenen Ausgaben bis zurück ins Jahr 1990 nachzulesen.

Kurz und bündig: Diese Ausgabe ist ein Muss für alle, die sich für die facettenreiche Arbeit der Feuerwehren der Stadt und des Landkreises Bamberg interessieren. Greifen Sie zu oder klicken Sie sich durch – es lohnt sich!

Diese Zeitung wird durch Werbung verschiedener Firmen finanziert. Hierzu sind wir stetig auf der Suche nach Werbern, welche ein Inserat in der Zeitung erhalten möchten und infolge dessen diese dadurch finanzieren und möglich machen. Es gibt die Möglichkeit, dass Ihre Werbeanzeige in verschiedenen Größen abgedruckt wird. Die Preise hierzu können Sie gerne bei uns erfragen!
Wollen Sie in der nächsten Ausgabe Ihre Werbeanzeige abdrucken lassen und die Zeitung für die Feuerwehr Stadt und Landkreis Bamberg weiterhin ermöglichen? Dann freuen wir uns über Ihre Anfrage!

Textquelle:
Sebastian Pflaum, Kreisfeuerwehrverband Bamberg