Freiwillige Feuerwehr Bamberg
Notruf: 112
Seit 1860 - Sicherheit. Jederzeit. Bayernweit.

Sonntag, den 25. Juli ab 10:00 Uhr in der Konzerthalle Bamberg

Derzeit erlebt man einen rückläufigen Trend in Bezug auf die Infektionszahlen der Coronapandemie.
Zum Glück! Denn die Feuerwehren konnten aufgrund dessen schon länger nicht mehr ihrem Übungsdienst nachkommen, die Kameradschaft pflegen oder Präsenzveranstaltungen durchführen.

Allerdings sei gesagt: Die Einsatzbereitschaft war und ist weiterhin zu jeder Zeit sichergestellt!

Dennoch ist Vorsicht geboten! Weiterhin sind stets alle Regularien und Konzepte einzuhalten, um der Pandemie keinen Spielraum zu geben.

Um auch der überfälligen Dienst- und Mitgliederversammlung mit Wahlen, Beförderungen und Ehrungen nachzukommen, laufen im Hintergrund hierfür die Planungen und Gespräche. Der derzeit geplante Termin für die Dienst- und Mitgliederversammlung 2021 ist Sonntag, der 25. Juli, ab 10:00 Uhr im Joseph-Keilberth-Saal der Konzert- und Kongresshalle Bamberg.
Ein speziell und sensibel ausgearbeitetes Hygiene- und Ablaufkonzept soll dafür sorgen, dass die Gesundheit aller Kameradinnen und Kameraden zu jeder Zeit höchste Beachtung findet.

Hoffen wir gemeinsam, dass die Zahlen weiter sinken und alle stets gesund und verschont von dem Virus bleiben.

image/svg+xml