Freiwillige Feuerwehr Bamberg
Notruf: 112
Seit 1860 - Sicherheit. Jederzeit. Bayernweit.

Brand Gartenhütte, Schuppen

Einsatzart: Brandeinsatz
Datum & Uhrzeit: 03.01.2023 - 16:50 Uhr
Einsatzort: Jägerstraße

Brand Gartenhütte

Am Nachmittag wurde die Feuerwehr Bamberg in die Wunderburg zu einem vermeintlichen Gartenhausbrand alarmiert. Anwohner aus der Parallelstraße meldeten ein offenes Feuer.

Die Kräfte erkundeten zusammen mit Polizeistreifen das Gebiet, konnten aber zunächst nichts Entsprechendes entdecken.

Nach einiger Zeit konnte man ein Schmiedefeuer in der Jägerstraße ausmachen, dass aber keinen Eingriff seitens der Einsatzkräfte erforderte.

Der Einsatz konnte nach gut einer halben Stunde beendet werden.

Die Kräfte kehrten einsatzbereit zu ihren Standorten zurück.

 
 
image/svg+xml