Freiwillige Feuerwehr Bamberg
Notruf: 112
Seit 1860 - Sicherheit. Jederzeit. Bayernweit.

Rauchentwicklung im Freien

Einsatzart: Technischer Hilfeleistungseinsatz
Datum & Uhrzeit: 20.03.2023 - 19:41 Uhr
Einsatzort: Regensburger Ring

Rauchentwicklung im Freien

Zum wiederholten Male wurde die Feuerwehr Bamberg zum Regensburger Ring zu einer verdächtigen Rauchentwicklung alarmiert.

Wie schon die Male zuvor konnte nur austretender Wasserdampf aus einer Fernwärmeleitung des Müllheizkraftwerkes festgestellt werden.

Da dieser Defekt schon einige Tage bekannt ist, wurden keine weiteren Maßnahmen veranlasst.

Der Betreiber des Netzes ist informiert und hat die nötigen Maßnahmen für die Beseitigung des Dampaustrittes bereits veranlasst.

In den nächsten Tagen werden Erdarbeiten zur Instandsetzung nötig sein.

 
 
image/svg+xml